Bookmarks                     empfehlen

Stefan Lanwer | Rechtsanwalt ...

Rechtsanwalt Stefan Lanwer hat die traditionelle zweistufige Juristenausbildung durchlaufen. Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg mit anschließendem Referendariat am Oberlandesgericht Hamburg.

Am 15. März 1990 bestand er die Große Juristische Staatsprüfung in Hamburg. Seit dem 14. Mai 1990, mit Vereidigung auf die Hamburger Verfassung sowie auf das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, ist er als Rechtsanwalt in Hamburg zugelassen.

Mit Genehmigung der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer war er zwischenzeitlich als Jurist in der Industrie für verschiedene Konzerne tätig.

Auslandserfahrung

Großbritannien
Rechtsanwaltskanzlei Frere Chomeley in London

Republik China
Deutsches Wirtschaftsbüro in Taipei
© Stefan Lanwer  2017. All Rights Reserved.